Partner und stolz darauf

Die BruAmac Production stellt ein oberwalliser Medienereignis auf die Beine, das sowohl in seiner kulturellen Art und Weise, als auch der professionellen Organisation und Durchführung überzeugt und die Massen begeistern wird. Sie wollen zeigen, wie breitgefächert Kultur sein kann und dem Publikum ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis im Kultur- und Kongresszentrum La Poste in Visp bereiten. Wir sind stolz Sponsor vom ersten oberwalliser Musical « UMBRA » zu sein.
Mehr Informationen unter www.umbrathemusical.ch

VIFRA Ringkuhkampf

Der diesjährige Vifra Ringkuhkampf vom Ostermontag wird, unter dem Patronat der EVZG Leuk, durch die Alpgenossenschaft Turtmanntal organisiert. Das Stechfest wird in den Kategorien Rinder (A,B,C), Erstmelken und Zweitmelken durchgeführt.

Zum Beitrag in der RZ

Berufsbildung: Ski Ass B. Feuz feiert mit Lernenden

Ski Ass Beat Feuz feiert mit 23 Lernenden des Bauhauptgewerbes am 89. Int. Lauberhornrennen in Wengen und unser Lernender Hugo Yves war auch dabei!!!

Feuz wird in den kommenden Monaten mit verschiedenen Aktionen junge Berufseinsteiger für eine Lehre auf dem Bau motivieren. Unter anderem steht er im Mittelpunkt einer Social-Media-Kampagne, welche die vielen phantastischen Karriere-Möglichkeiten im Bauhauptgewerbe aufzeigt.

Link zum Beitrag
Link Bauberufe.ch

HAPPY NEW YEAR!!!

Das Zengaffinen-Team wünscht allen einen guten Start ins neue Jahr.

Nous vous souhaitons une bonne et heureuse année 2019.

Auguro a tutti voi un finale 18 da sballo e un 19 di successo.