Für das Konsortium „Rachartchumma“ wurde 2004, in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Bellwald Beat, Wiler, für die Bausumme von CHF 2,5 Mio. das Parkhaus „Rachartchumma“ bei der Talstation der Luftseilbahn in Wiler, Lötschental erstellt.

Als Generalunternehmer (GU) wurden sämtliche Baudienstleistungen für die Erstellung des Bauwerks durch uns erbracht. Wir waren für alle Bereiche, von der Projektentwicklung über die Gebäudeerstellung bis hin zum späteren Betrieb, verantwortlich. Für den Bauherr ergaben sich daher die Vorteile, dass er nur eine Ansprechperson hat und kein Kostenrisiko trägt.

Als Generalunternehmer übernehmen wir von der ersten Projektidee über den Entwurf bis hin zum schlüsselfertigen Bau alle Aufgaben, die für eine erfolgreiche Realisierung notwendig sind. Wir sind ein Baupartner für private Bauherren, Investoren und die öffentliche Hand.