Bock uf Gwärb?

Bock uf Gwärb? Am 24. April 2018 war Gewerbeträff bei ZENGAFFINEN. Es hat uns sehr gefreut den Gewerbeverein von Gampel-Steg bei uns begrüssen zu dürfen. Nach der Wiedergründung des Gewerbevereins Gampel-Steg und Umgebung im Jahr 2004 zählt der Gewerbeverein heute über 100 Mitglieder, davon durften wir gut 30 interessierte Mitglieder bei uns in den Werkhallen begrüssen.

Nach der Firmenpräsentation durch den Vorsitzender der Geschäftsleitung, Raoul Zengaffinen, haben Robert Zengaffinen und Kurt Zengaffinen auf eindrückliche Weise das Logistikcenter mit all den modernen Baumaschinen- Geräten, Lastwagen und dem diversifizierten Betriebsmaterial vorgestellt.

Der Gewerbeverein Gampel-Steg ist vor allem auch mit der Durchführung des Lonza-Marktes bekannt, wo der Gewerbeverein zudem einen kulturellen Beitrag zur Belebung und Bekanntheit seiner Vereinsregion beiträgt.
Mehr Informationen zum Gewerbeverein unter: www.gewerbegampelsteg.ch

IMPRESSIONEN: